Der Firmenverbund der TEG ist ein internationaler Full-Service-Dienstleister im Bereich der fremdsprachigen Kommunikation. Zu dem vielfältigen Service-Portfolio gehören unter anderem Sprachentraining für Fach- und Führungskräfte sowie Privatpersonen, Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Terminologie Management, die Erstellung technischer Dokumentation, die Lokalisierung von Software und Websites, multilinguale DTP- und Grafikbearbeitung sowie der Druck und die Distribution fremdsprachiger Dokumente. Die TEG bündelt das Know-How und die Erfahrung ihrer Spezialisten, um Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service zu bieten. Dabei setzt die TEG auf höchste Sorgfalt, beste Qualität, absolute Zuverlässigkeit und individuellen Service. Weitreichende Erfahrung und Auftraggeber haben die Unternehmensgruppe groß gemacht, so dass sie heute mit diversen Firmen stark für Sie aufgestellt ist.
In unserer Forschungs-, Entwicklung- und Innovationsgruppe liegt der Fokus auf der sprachlichen Integration von Übersetzungstools, Internet und Software. Folgende Eigenentwicklungen sind bereits realisiert worden:
- Wiki-Intranet (Such- und Informationslösung)
- E-Learning Umgebung für Großfirmen
- Internet Projektmanagement Software
Referenzen
Namhafte Industrie- und Wirtschaftsunternehmen, Banken und Versicherungen, Wirtschaftsverbände, internationale Organisationen, Ministerien, Regierungsstellen etc. werden von unseren Sprachenteams in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz, den USA und Hong Kong betreut.
Leitbild der TEG
Globalisierung und weltweite Vernetzung erfordern eine internationale Kommunikation auf allen Ebenen. Ob Sprachentraining, interkulturelles Training oder Kompetenz- und Managementtraining: unsere Vision ist es, Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten. Als unabhängiges Familienunternehmen mit nachhaltigem Wachstum sind wir seit über 45 Jahren Partner von Industrie und Wirtschaft. Ein umfassender Service hat uns über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt gemacht. Um den Herausforderungen einer sich verändernden Welt gerecht zu werden, entwickeln wir unsere Dienstleistungen ständig weiter und verfolgen eine nachhaltige Wachstumsstrategie. Unsere Strukturen sind deswegen kundenfreundlich, flexibel und zukunftsorientiert.
Die Grundlage hierfür sind unsere Firmenwerte:
Partnerschaft:
Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden, hören ihnen zu und beraten sie umfassend. Wir verhalten uns fair, sind tolerant und entgegenkommend. Und wir fördern die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Qualität:
Unser oberstes Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit aktuellen Methoden und neuesten Hilfsmitteln und Trainingsmaterialien und setzen auf neue Technologien.
Nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg:
Im Interesse unserer Kunden und Lieferanten sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter streben wir eine starke Marktposition an. Als unabhängiges Familienunternehmen möchten wir unsere eigene Identität bewahren und weiterentwickeln.
Unsere Schlüssel zum Erfolg sind:
Kundenorientierung:
Wir kennen die hohen Anforderungen des Marktes und streben eine langfristige Kundenzufriedenheit an. Wir suchen den Dialog mit unseren Kunden und nehmen ihre Anregungen auf, um Prozesse, Hilfsmittel und Training ständig zu optimieren. Wir erfüllen die Wünsche und Qualitätsansprüche unserer Kunden ziel- und nutzenorientiert. Als langfristiger Partner unserer Kunden wollen wir die Besten sein und alles für den Erfolg ihrer Projekte tun. Denn der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer Kompetenz, Motivation und Leistung wesentlich zu unserem Erfolg bei. Sie beweisen täglich Eigeninitiative, Mut und Anpassungsbereitschaft.
Innovation:
Wir entwickeln unsere Prozesse, unser Training und unsere Hilfsmittel ständig weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir innovative Konzepte, die zur Umsetzung der Ziele unserer Kunden beitragen.
Zuverlässigkeit:
Wir treffen klare Entscheidungen, stehen zu unserem Wort und halten, was wir unseren Kunden versprechen. Im Sinne einer Partnerschaft wollen wir langjährige erfolgreiche Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.
Mit dem Engagement, dem Ideenreichtum und dem professionellen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir die Chance, die EURO-CERT als Marktführer in der internationalen Kommunikation zu etablieren.
Wir engagieren uns für Qualität
Die Qualität der Sprachkurse ist die Grundlage für unser Erfolgssystem. Am Anfang jedes Sprachentrainings steht darum ein persönliches Gespräch und eine maßgeschneiderte Bedarfsanalyse. Außerdem ermitteln wir die Zufriedenheit mit unseren Angeboten durch ständige Evaluationen und Zwischenberichte in allen Bereichen – zum Beispiel durch Fragebögen und eine ausführliche Rückmeldung der Teilnehmer nach jedem Sprachkurs. Unsere muttersprachlichen Trainer mit Hochschulausbildung, die wir nach überprüfbaren Kriterien auswählen, nehmen regelmäßig an internen und externen Schulungen teil. Um konstant ein qualitativ hochwertiges Unterrichtsniveau zu gewährleisten, nehmen unsere Trainer an einem umfangreichen Programm zur Qualitätskontrolle mit Unterrichtsbesuchen und Hospitationen teil. Unsere Lehrmaterialen werden nach international anerkannten Standards und maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse von unseren pädagogischen Fachkräften konzipiert und realisiert und allen Trainern nach einer umfassenden Einführung zur Verfügung gestellt. Bei einem Firmentraining integrieren wir auf Wunsch authentisches Material aus dem Unternehmen. Da sich Kundenerwartungen ständig verändern, verbessern und erweitern wir unser Dienstleistungsportfolio fortlaufend und lassen unsere Angebote von externen Auditoren bewerten.
English Time
ENGLISH TIME ist eine internationale Gruppe von Sprachschulen mit Niederlassungen in Istanbul, London und Berlin. Wir bieten qualitativ hochwertige Englisch- und Deutschkurse, mit modernsten Lernmethoden und viel Praxis Fähigkeiten in kleinen, lebendigen Gruppen.
Adresse
ENGLISH TIME Berlin
EURO-CERT European Academy gGmbH
Brunnenstraße 128
13355 Berlin
Tel. 030 / 46 799 099
Fax 030 / 46 799 100